Das sagen Kunden


"Sattelfest im Umgang mit Merlin werden? Kein Problem für Kathrin Lamm. Sie vermittelt wichtige Software-Skills mit der richtigen Portion Spaß."

Jung von Matt


"Das 1:1 Training mit Kathrin Lamm war die perfekte Möglichkeit, die aktuelle Projektarbeit abseits des alltäglichen Trubels zu reflektieren, Entscheidungen zu prüfen und individuelle & praxisnahe Handlungsstrategien zu entwickeln."

S. Hövermann, BOOM GmbH


"Die richtige Mischung aus Vortrag und selbst Ausprobieren! So können Inhalte direkt im Tagesgeschäft angewendet werden und bleiben länger erhalten. Sehr wertvoll."

Torben Ebert / Publicis Pixelpark



"Mit ganz viel Erfahrung und dem Talent Inhalte praxisnah und gut verdaulich zu vermitteln, hat uns die Merlin Schulung mit Kathrin Lamm Spaß gemacht und uns ein großes Stück weitergebracht im Projektmanagement. Unkompliziert und auf den Punkt, vom Erstkontakt über die Beratung bis zur Schulung. Gerne wieder!"

Raphael Klein / NEONROT (Eine Marke der Albert Bauer Companies GmbH & Co. KG)


„Kathrin Lamm machte es uns leicht mit Merlin komplexe Abläufe abzubilden und in kürzester Zeit Fertigkeiten im Umgang mit dem Programm zu erwerben. Die Kombination aus erfahrenem Projektmanager und Trainer ist Gold wert...

Produktionsbüro Hamburg



„Egal ob perspektivisches Wissen für die Zukunft oder unmittelbares Know-How für den Arbeitsalltag – Kathrin Lamm konnte uns auf motivierende und aufschlussreiche Art alles Wichtige zum Thema Projektmanagement vermitteln. Danke für die tolle Zeit!"

Teilnehmer von antoni Berlin


"Kathrin Lamm hat unseren PM Nachwuchs mit ihrer positiven Energie und ihren PM-Kenntnissen topfit gemacht für das tägliche Spiel mit Kunden und Kollegen!"

Harry Otto / BOOM GmbH


"Das ideale 1:1 Coaching Richtung dem Normalen Neu nach Corona: Emphatisch, in sich ruhend, fokussiert, digital versiert und 110% lösungsorientiert: Das ist Frau Lamm. Empfehlenswert für jede/n, die/der Fragen lieber punktuell stellen und dafür Antworten generieren möchte, statt Wissen auf Vorrat in einem Seminar tanken möchte."

Thorsten Visbal / Teamworks GTQ GmbH



"Frau Lamm vermittelt Ihr Wissen über Projektmanagement und die Handhabung der Funktionalitäten von Merlin zielgerichtet und auf den Punkt gebracht. Auf Fragen antwortet Sie jederzeit kompetent und erläutert den damit einhergehenden Kontext eingehend. Ich nehme Ihre Beratung gerne wieder in Anspruch und kann Frau Lamm bestens empfehlen."

Markus Gasser, Think IT Digital


„Praxisbezogen und kompetent. Die Schulung von Frau Lamm hat unsere Arbeit mit Merlin in kurzer Zeit effizenter gemacht.“

Thorben Campen, HKP Architekten


"Endlich verständlich! Frau Lamm hat mir in ihrem Online-Kurs viele kleine Kniffe in Merlin vermittelt, die ich im Alltag vermisst, aber nie gefunden habe. Mir hat die abwechslungsreiche Methodik sehr gefallen und kann diesen Kurs weiterempfehlen!"

Andreas Bauermeister, Projektleiter



"Im Training gab es für mich jede Menge Aha-Effekte. Mit den vielen Tipps und den leicht verständlichen Anleitungen aus dem Kompakt-Training starte ich meine Merlin-Projekte inzwischen ganz entspannt."

Frank Richter, mentorichter Technische Beratung


„Kathrin Lamm bringt als erfahrene Projektmanagerin viel Praxiserfahrung mit. So ist gewährleistet, dass Schulungsinhalte direkt und erfolgreich in realen Projekten angewendet werden können.“

Ralf Gößling / Geometry Global


"Innerhalb kürzester Zeit hat es Frau Lamm geschafft mir meine wichtigsten Fragen zum Merlin Project zu beantworten. Und dies in einer ruhigen, entspannten Videokonferenz. Völlig unaufgeregt, fachlich äußerst kompetent, klasse Frau Lamm und vielen Dank!"

Michael ZIppel, Zippel Qualitätsmanagement



"Schnell einen Überblick gewinnen und die Potentiale von Merlin verstehen, das macht Kathrin Lamm möglich. Auch im Nachgang an den Workshop steht Kathrin stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Vielen Dank."

Kerstin Dirks - Account Direction / Philipp und Keuntje


"Es sind nicht nur die maßgeschneiderten Schulungsinhalte, sondern der didaktische Aufbau, die Flexibilität in der Terminplanung und die angenehme Atmosphäre, in der die Schulung abläuft, die uns überzeugt haben. Jederzeit gerne wieder."

Dirk Geckler, Gerald Peter / Healthcare Sellution



"Als Nachbereitung eines Tagesseminars hat Kathrin Lamm mit uns zwei telefonische 1:1 Trainings durchgeführt. Das ganze Team hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt, da wir ganz konkrete Fälle aus der Praxis besprechen konnten und ganz individuell da abgeholt wurden, wo wir standen. So fühlen sich alle in ihren neuen Aufgabenfeldern sicherer. Vielen Dank nochmals!"

B.Mesch, MIOS-Werbung GmbH


„High Power Poses. Sie funktionieren tatsächlich. Seit dem Training mit Kathrin und Heike verhelfen sie mir, nicht nur im Büro, zu einer besseren Körperhaltung und zum Aufbau meines Selbstbewusstseins. Und zum Präsentieren erinnere ich mich immer an das Köder-Haken-Modell. Auch das funktioniert. Danke.“

Cathleen M. von Scholz & Volkmer